• SJR für Demokratie und Partizipation

  • Für Kinder und Jugendliche

  • Begleitung JUPA und Demokratie leben

  • Träger der BlueBox

Copyright 2022 - Custom text here

02. - 04.12.2022

Musical

Salim lebt mit seinem Vater und seinem älteren Bruder in einer Blocksiedlung. Er hat große Träume, denen er gefühlt schon sein ganzes Leben hinterherjagt. Leider machen es die Umstände und seine Umgebung nicht leicht, an diese Träume zu glauben, geschweige denn, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Viele Gedanken und Sorgen beschäftigen ihn. Wer bin ich? Wohin geht die Reise? Komme ich jemals an?

Ein Stück über Identität, Freundschaft, Familie und Liebe.

 „Schattenboxen - Das Musical“ ist die 7. Eigenproduktion der BlueBox Siegen und feiert am 02.12.2022 Premiere.

Das Musical wird von dem Programm „Aufholen nach Corona“ gefördert.

Karten im VVK sind ab sofort in der BlueBox erhältlich.

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Kosten: 5€

Cookies

f t g m